[Talk-de] ODbL Statistik für V1 Objekte

Simon Poole simon at poole.ch
Di Aug 16 14:38:40 UTC 2011

Ich wollte schon länger etwas belastbarere Zahlen haben als die auf
odbl.de und habe heute mal das ursprüngliche Statistikskript so
modifiziert, dass nur über V1 Objekte (die nicht gelöscht sind, also
venn Version 111 jetzt noch sichtbar ist, schau ich V1 dieses Ojektes
an) und ihre Ersteller buchgeführt wird.

Als Datenbasis hab ich mal die full-history Extrakte von  Peter Körner
für Deutschland und Berlin verwendet.

Die Resultate gibt es hier (rot== abgelehnt, gelb=(noch)keine Antwort):

http://he.poole.ch/berlin.html

http://he.poole.ch/germany.html

Ich hab das ganze stichprobenmässig auf Plausibilität geprüft und hab
nichts offensichtlich falsches gefunden, bin aber sicher das es trotzdem
noch tonnenweise Bugs hat.

Simon