[Talk-de] ODbL Statistik für V1 Objekte

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Di Aug 16 17:57:35 UTC 2011

Hi,

Simon Poole schrieb:
> Sind also einfache bounding boxes, die natürlich relativ viel von den
> Nachbarländern drin haben.

also ich bin mal kurz über seine Changesets geflogen [1]
und die sind zum allergrößten Teil in der Tschechischen
Republik. Daher würde ich einen "Fehler" bei mir wohl
eher ausschließen. Wie Simon oben auch richtig geschrieben
hat sind die BBoxen sehr großzügig gehalten, deswegen
denke ich kommt dort die Ungenauigkeit her.

viele gruesse
pascal

[1] http://www.openstreetmap.org/user/pavel/edits