[Talk-de] Diplomarbeit zu Generalisierung und OSM

Ralf Klammer ralf_klammer at gmx.de
Mi Aug 17 09:40:16 UTC 2011

Hallo an alle,

ich habe kürzlich meine Diplomarbeit veröffentlicht, welche sich mit der Anwendung von Generalisierung im Zusammenhang mit OpenStreetMap-Visualisierungen beschäftigt.

Meiner Meinung nach sind darin zahlreiche Informationen enthalten, welche sehr nützlich für die gesamte Community sind.

Hier einmal der Link, wo die Arbeit fei zugänglich ist:

http://www.qucosa.de/recherche/frontdoor/?tx_slubopus4frontend[id]=6959

Jeder den es interessiert kann dort einmal hineinschauen, es wird auch eine kurze Zusammenfassung geliefert um sich einen schnellen überblick zu verschaffen.

Fragen und Anregungen sind immer herzlich willkommen!

Beste Grüße
Ralf