[Talk-de] living_street + alley?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Aug 22 08:43:31 UTC 2011

Peter <Peter.Osm at gmx.net> wrote:

> sich ausschließt. Falsches Taggingschema?
> living_street hat IMHO mehr was richtung maxspeed.

Ich fand highway=living_street von Anfang an bescheuert. In 99% der Falle
in Deutschland sind das ganz normale residential roads. Die Tatsache, dass
das eine Spielstraße ist sollte in einen eigenen Tag.

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."