[Talk-de] Tanks und Silos - building:types

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mo Aug 29 10:36:59 UTC 2011

Moin Jan!

> ich habe in [1] für building:types keinen Hinweis für Tanks und Solos
> gefunden - kann mir einer weiterhelfen ?
>
> [1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:building

Die Textsuche nach "silo" oder "tank" in [1] springt auf die Zeile

building=storage_tank: Zum Aufbewahren von Flüssigkeiten genutzt. Siehe
stattdessen man_made=storage_tank und man_made=silo.

Die Wiki-Suche nach "silo" oder "tank" lifert ebenfalls
man_made=storage_tank und man_made=silo in den ersten Treffern.

Gruß,
Stephan

"Die Suchfunktion im Haus erspart den Berater."
(frei nach Friedrich Schiller: „Wilhelm Tell“)