[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Aug 30 15:03:23 UTC 2011

On Mon, Aug 29, 2011 at 11:46:24AM +0200, Adrian Stabiszewski wrote:
> Der Export von GPX und KML Dateien ist nicht Implementiert. Es gibt jedoch
> eine Implementierung des Dijsktra Algorithmus, der den Graphen von einem
> Start-Knoten zu einem End-Knoten durchwandert und eine Liste von Knoten
> zurückliefert. Für diese Liste gibt es auch eine Export-Klasse, die GPX
> Dateien erzeugt. Das einzige Problem ist nur noch herauszufinden, wo die
> Relation anfängt und wo sie endet ;)
> Hat jemand Ideen?

Der Hinweis zu rel2gpx[1] kam ja schon mal in diesem Thread.  Dort
sollte das Problem ja schon mal gelöst worden sein ...  (rel2gpx hat
bei mir immer functioniert, falls RA mal versagt hatte).

Viele Grüße und schönen Dank für die Pflege von RA

       Andreas.

[1] http://mr-unseld.de/?q=de/node/170

--
http://fam-tille.de