[Talk-de] Hinweis zum Mappen in Frankreich

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Aug 31 07:39:18 UTC 2011

Michael von Glasow <michael at vonglasow.com> wrote:

> Oder weil man mit deutlich weniger Aufwand eine einigermaßen passabel
> aussehende Karte bekommt – zumindest für bestimmte Objekte. Für niedrige
> Zoomstufen und zur groben Orientierung reicht die Präzision von CORINE ja.

Der CORINE Import hat meines Erachtens dazu geführt, dass Frankreich auf der
karte jetzt halbwegs "fertig" aussieht was aber mitnichten der Fall ist.

Das führt ganz schnell wieder zur Diskussion von der SOTM/EU ob Importe
nicht eher kontraproduktiv für OSM sind.

Gruss

Sven

--
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."