[Talk-de] access Problem

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
So Dez 4 12:27:04 UTC 2011

Moin,

folgendes Problem:

Ein highway=residential, Einbahnstraße mit Verkehrszeichen 250 (Verbot
für Fahrzeuge aller Art). Freigabe für Anlieger und Fahrradfahrer. Für
Fahrradfahrer erfolgt die Freigabe auch in Gegenrichtung des
Einbahnstraße (bicycle=opposite_track). Wie soll ich die Freigabe für
Fahrräder in beide Richtungen eintragen?

Wenn ich das Verkehrszeichen 250 für Fahrräder aufheben will, muss ich
ein bicycle=yes setzen. Dann kann ich aber nicht mehr die Freigabe für
die Gegenrichtung eintragen ((bicycle=opposite_track)), weil ich den
Schlüssel bicycle bereits vergeben habe.

Hat jemand eine Lösung?

Danke & Gruß,
Falk