[Talk-de] Lizenzwechsel-View im OSM Inspector

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Dez 14 09:27:49 UTC 2011

Hi.
Beim Key weiß ichs nicht, beim value bin ich mir nicht sicher.
Mir fielen die Öffnungszeiten etc. ein:
Tu durch Th ersetzt => inhaltliche Änderung und Werk(?)
Wr durch We ersetzt => Tippfehlerkorrektur und kein Werk(?)

Bei den Tags könnte man überlegen, ob man solche Ähnlichkeiten testweise
anderweitig markiert und dann überprüft, ob es sich um unterschiedliche
Tags handelt oder nicht.
Problematisch sind aber vermutlich vor allem sowas wie die Abkürzungen,
die momentan im Bereich der Eisenbahn-Bremssysteme hier diskutiert werden.

Gruß
Peter