[Talk-de] Remapping Anleitung unbrauchbar?

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Fr Dez 16 18:24:20 UTC 2011

> Könntest Du kurz erklären, warum Du die Zahlen auf die Einwohner
> beziehst?

Ich hatte Frederiks Aussage zitiert, dass Relationen in vielen Ländern
unbedeutend seien. Die Bedeutung kann man nur relativ, nicht in
absoluten Zahlen messen. Die Zahl der erfassungswürdigen Objekte
(Straßen, Wege, Gebäude, POIs, Nutzungsflächen) dürfte etwa proportional
zur Einwohnerzahl sein. Praktischerweise habe ich die Tabelle fertig
vorgefunden.

Viele Grüße
Stephan

PS: Italien liegt auch in absoluten Zahlen weit hinter Deutschland ;-)