[Talk-de] Neue OpenStreetMap Deutschland Webseite ist online!

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Dez 19 10:41:54 UTC 2011

Dann sollte man aber auch noch darauf hinweisen, dass es ein schon fast
fertiges und lauffähiges neues Konzept gibt:

http://redesign.apis.dev.openstreetmap.org/

Obiges wurde in Anlehnung an openstreetmap.ru von Richard Fairhurst, Tom
Hughes und anderen entwickelt und steht wohl im Konkurrenz zum Projekt
von Steve.

Simon