[Talk-de] Neue OpenStreetMap Deutschland Webseite ist online!

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Dez 19 10:48:27 UTC 2011

Hi,

On 12/19/11 11:41, Simon Poole wrote:
> Dann sollte man aber auch noch darauf hinweisen, dass es ein schon fast
> fertiges und lauffähiges neues Konzept gibt:

> http://redesign.apis.dev.openstreetmap.org/

> Obiges wurde in Anlehnung an openstreetmap.ru von Richard Fairhurst, Tom
> Hughes und anderen entwickelt und steht wohl im Konkurrenz zum Projekt
> von Steve.

Ich hatte es so verstanden, dass das o.g. Redesign ziemlich sicher
kurzfristig kommt, waehrend Steve eher auf der Suche nach einer neuen
Idee fuer das Langfristige ist. So habe ich auch Richards Bemerkung vom
"short cycle redesign" interpretiert.

Steve sagt ja selber auch, dass das, was am Ende "gewinnt", noch lang
nicht automatisch auf die osm.org-Seite kommt. Aber das Geld ist
zumindest mal geboten...

Bye
Frederik