[Talk-de] Neue Regeln im OSMI-ODbL-View

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Dez 27 00:01:54 UTC 2011

Hallo,

On 12/26/2011 09:43 PM, Frederik Ramm wrote:

> Ja, es sieht aus, als ob ich da noch einen klitzekleinen Bug drin habe.
> Ich lasse die Daten mal neu ausrechnen und melde mich wieder.

Ich glaube, jetzt sieht es besser aus.

Es muessten eine Anzahl von roten oder orangefarbenen Nodes verschwunden
sein, naemlich all jene, die ungetaggt waren und bei denen jemand
spaeter noch einmal die Position angepasst hat.

Wer nun noch Probleme sieht, bitte melden. Auch dann, wenn jemand ein
systematisches Problem sieht, also nach Art von "ich finde, dass Ways,
bei denen dies und das passiert ist, eigentlich anders markiert sein
sollten..."

Bye
Frederik