[Talk-de] Neue Regeln im OSMI-ODbL-View

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Dez 27 06:34:47 UTC 2011

Am 27.12.2011 07:19, schrieb Tirkon:
> Dass diese Fälle jetzt unproblematisch sind, heißt nicht zwingend,
> dass sie zuvor problematisch waren.

Nein, ich habe "gelb" zwar als "eventuell problematisch" verstanden, was
es aber nicht aussagt.

Ich fände es für den einzelnen Mapper besser wenn die genannten Fälle
überhaupt nicht mehr gesondert behandelt würden, aber aus Gründen der
Nachvollziehbarkeit macht es bei genauerem Überlegen durchaus Sinn.

Gruß, Bernd

--
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.