[Talk-de] Der Doppelpunkt

C. Brause chr_brause at gmx.de
Fr Feb 4 12:27:11 UTC 2011

Hallo,

grundsätzlich finde ich die Nutzung von Doppelpunkten gut, weil es
menschenlesbarer ist. Was die Nutzung von Anwendungen angeht, kann ich
dazu nicht viel sagen.

Ich weiß nur, dass es Probleme bzgl. der Tag-Hierarchie gab. Um ein
Beispiel zu nennen:
Wenn man die Quelle einer Geschwindikeitsbegrenzung eintragen möchte.
Was ist die "richtige" Reihenfolge: source:maxspeed oder maxspeed:source?

LG
Christian