[Talk-de] Koennen wir die TMC-Daten rauswerfen?

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Feb 7 09:37:14 UTC 2011

Am 06.02.2011 17:22, schrieb Sven Anders:

> Und das Tagging-Schema ist ja noch nicht einmal in sich konsistent (es
> gibt z.B. keine Einigkeit darüber wo der Knotenpunkt für eine
> Autobahn-Auffahrt am sinnvollsten gesetzt werden sollte.)
Wenn Du die Beschleunigungs-Verzögerungsspuren meinst bei der Abfahrt an
der Stelle wo die durchgezogene Linie beginnt und an der Auffahrt
an der Stelle wo sie aufhört. So hat man im Stau noch die Chance die
Autobahn an der letzt möglichen Position zu verlassen bzw. das Navi kann
bis dahin noch
die Alternativroute vorschlagen.

Garry