[Talk-de] Straßenlistenauswertung auf osm.gt.owl.de geht nicht mehr seit 19.01.11

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Feb 7 21:42:39 UTC 2011

Hi,

On Mon, Feb 07, 2011 at 08:31:35PM +0100, koppenho wrote:
> Ist mir auch aufgefallen. Habe am 28.01. bei Florian angefragt
> (f at zz.de), aber bisher keine Antwort erhalten.
> Eventuell ist Florian gerade im Urlaub oder anderweitig beschäftigt
> und hat noch garnicht bemerkt, dass der Update nicht mehr läuft...

Na im moment wickel ich mal meinen Arbeitsplatz ab. Nix mit
Urlaub. Da der Telefonica O2 Standort Verl geschlossen wird 1) habe ich
da gerade nen bischen mehr zu tun. Die OSM Geschichten die ich gemacht
habe ist nur ein Bruchteil der Kisten die ich da noch stehen habe die
irgendwie entweder abgebaut oder umgezogen werden muessen.

Das Problem ist im moment das das Filesystem voll ist so das die
Auswertung nicht mehr laeuft weil die Postgres keine temp tabellen
mehr anlegen kann. Ist mir bekannt aber im moment brennt es auf
20 Kisten von mir. Vermutlich habe ich auch ein neues warmes
Plaetzchen fuer das System und die Kiste wird in den naechsten
Tagen/Wochen umziehen und sicherlich dann auch wieder ein bischen
Liebe bekommen.

In 6 Tagen endet mein Engagement bei der O2 und dann habe ich sicherlich Zeit
mich mal zu kuemmern.

Flo
1) http://www.nw-news.de/lokale_news/guetersloh/guetersloh/3829568_Standort_schliesst_2011.html
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....