[Talk-de] Straßenlistenauswertung auf osm.gt.owl.de geht nicht mehr seit 19.01.11

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Feb 9 10:38:45 UTC 2011

Hallo Rainer,

ich finde nicht mehr die von mir dabei blockierte Gemeinde beim letzten Mal.

Es passierte auf jeden Fall beim Versuch, die Liste von Altenmünster zu
erstellen [1] (die wird noch nicht angezeigt, weil vorher der owl-Service
ausfiel).

ich hole mir die Wiki-Seitenstruktur immer von einer anderen Gemeinde (weiß
nicht mehr, welche das war) und hatte dann aus Versehen die neue Liste mit
der neuen Relations-ID von Altemünster (#452561) in der vorhandenen Gemeinde
Wiki-Seite gespeichert. Die Gemeindeseite ging seither nicht mehr.
Allerdings habe ich die eben nicht mehr gefunden, vielleicht hat das Florian
schon beseitigt, ich hatte ihm die entsprechende Relations-ID mitgeteilt.

In 12/2010 kam es bei mehreren Gemeinden in Bayern vor. Die so falsch
verknüpften wurden dann nicht in der Bundeslandgrafik eingefärbt.

Viele Grüße

Dietmar

[1]
http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Bayern/Landkreis+Augsburg/Altenm%C3%