[Talk-de] Bing als Map-Layer - Abdeckung

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Mo Feb 7 23:59:59 UTC 2011

> http://ant.dev.openstreetmap.org/bingimageanalyzer/

Eine wunderbare Anwendung! Damit kann man wirlklich was anfangen.

2011/2/7 ant <antofosm at gmail.com>

> Hallo,

> im Augenblick steht grün für "Luftbilder auf Zoomstufe 14 vorhanden", rot
> ist dessen Verneinung. Der Rest ist schlicht "nicht geprüft".
> Auf Talk wurde nun der Wunsch nach feineren Abstufungen (z18, z20)
> geäußert, dem ich hoffentlich bald nachkommen werde...

Jepp, einen eigenen Farbton für jede Zoomstufe ab 14 wäre sehr gut. Es macht
schon einen Unterschied, ob man bei Zoomstufe 17, 18, 19, 20 oder 20+ mappt.

Und noch eine Kleinigkeit: Verschieb mal das "A Very Fury Thing"-Symbol
mind. 10 Pixel nach oben, z.T. verdeckt es nämlich die Copyrighthinweise
(die durchaus zweizeilig seien können).