[Talk-de] Bing als Map-Layer - Abdeckung

ant antofosm at gmail.com
Di Feb 8 22:14:29 UTC 2011

Hallo,

On 08.02.2011 00:59, Robert S. wrote:
> Jepp, einen eigenen Farbton für jede Zoomstufe ab 14 wäre sehr gut. Es macht
> schon einen Unterschied, ob man bei Zoomstufe 17, 18, 19, 20 oder 20+ mappt.

Habe auf Talk einen Vorschlag hierzu gemacht. Eine eigene Farbe für jede
Zoomstufe ist unnötig, denn anscheinend sind Luftbilder immer bis
einschließlich Zoomstufe 17 vorhanden, wenn sie schon in 14 vorhanden
sind. Darüber hinaus gibt's dann noch drei weitere Stufen. Daher mein
Vorschlag: Grün wie bisher für Zoomstufe 14-17, dunkelgrün für 18-19,
blaugrün für 20 (20 ist der höchste Zoomlevel).

Ich könnte es sofort umschalten, will aber vorher noch ein paar
Meinungen hierzu einholen. Einen Screenshot (wie es aussehen könnte)
füge ich hier auch einmal bei.

> Und noch eine Kleinigkeit: Verschieb mal das "A Very Fury Thing"-Symbol
> mind. 10 Pixel nach oben, z.T. verdeckt es nämlich die Copyrighthinweise
> (die durchaus zweizeilig seien können).

is wech...

Grüße
ant