[Talk-de] Eigene Relation für POIs erlaubt?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mi Feb 9 18:09:38 UTC 2011

Peter Wendorff wrote:
> Wenn Du aber doch die IDs kennst, kannst Du die per API abfragen, ohne
> dass Du die XAPI brauchst.

Stimmt. IDs sind alle bekannt. Frage ist nur, wie ich via API anfragen soll.

Die "nodes?nodes="-Anfrage bricht ab, wenn auch nur ein Node gelöscht wurde.
Eine sinnvolle Fehlermeldung bleibt aus.

Ich könnte Node für Node der Reihe nach via API abfragen. Wollte ich eigentlich
vermeiden, aber wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn man auch eine
anständige Fehlermeldung der Form "Node XXX wurde gelöscht" haben will.

Gruß

Manuel