[Talk-de] OSM-Karte über Mapnik erstellen

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Do Feb 10 08:43:48 UTC 2011

Hallo Holger, Martin, Nop, Frederik,

vielen Dank an dieser Stelle für Eure Antworten.

Mit nik2img.py klappt es wunderbar (aber Achtung: Die Cairo-Blibiothek, welche zum Erstellen des SVG benötigt wird, ist in den Windows-Paketen nicht eingebunden, auf Linux aber kein Problem).

Viele Grüße, Kai
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 08 Feb 2011 16:07:01 +0100
> Von: Frederik Ramm <frederik at remote.org>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] OSM-Karte über Mapnik erstellen

> Hallo,

> Ich nehm dazu immer nik2img.py (->Google), lasse SVG erzeugen, und
> wandle dann mit rsvg in ein Bitmap.
>
> Bye
> Frederik
>
> --
> Frederik Ramm  ##  eMail frederik at remote.org  ##  N49°00'09" E008°23'33"

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!