[Talk-de] Werte in OSM besser ohne Einheit (war: BHKW)

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Feb 13 14:30:07 UTC 2011

Am 13. Februar 2011 12:21 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Ja - obwohl man es durchaus auch spaeter noch in der Datenbank machen
> koennte, wenn einem das lieber ist.

ja, teilweise versuche ich mich auch daran (aber bisher nur "Kleinkram").

> primitiven Sprache, u.U. sogar sed/awk, arbeiten kannst. Ein einfaches
> Perl-Skript, das die Bevoelkerung trimmt, saehe z.B. so aus:
>
> #!/usr/bin/perl
> Bye
> Frederik

vielen Dank Frederik für die Anregungen und Beispiele, d.h. ich sehe
mir wohl mal Perl an ;-). Praktisch wird man vermutlich Zeile für
Zeile durchackern (bzcat) und in Kopie (entweder verändert oder nicht)
speichern.

Gruß Martin