[Talk-de] Garmin BaseCamp Version 3.1.4 (MAC OS) und OSM Karten

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Mo Feb 14 21:15:18 UTC 2011

Danke, mach ich schon lange - mir gehet es um die Nachbearbeitung meiner POI und Tracks am MAC möglichst auf Grundlage der gleich aktuellen OSM Karte, die ich auch im Navi nutze.
Ich sehe es ja aufgrund eurer Rückmeldungen ein: QLandkarteGT ist also das Mittel meiner Wahl und die Garmin Software außen vor.

Aber danke für die netten ;)) Versuche

UMAX974