[Talk-de] Garmin BaseCamp Version 3.1.4 (MAC OS) und OSM Karten

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Feb 14 21:31:32 UTC 2011

Am 14.02.2011 22:15, schrieb UMAX974:
> Danke, mach ich schon lange - mir gehet es um die Nachbearbeitung meiner POI und Tracks am MAC möglichst auf Grundlage der gleich aktuellen OSM Karte, die ich auch im Navi nutze.
> Ich sehe es ja aufgrund eurer Rückmeldungen ein: QLandkarteGT ist also das Mittel meiner Wahl und die Garmin Software außen vor.

Da BaseCamp von Garmin für die zukünftigen Geräte (meines Wissens) stark
propagiert wird, schätze ich, das es so nach und nach bei den OSM Karten
bessere Unterstützung auch für BaseCamp geben wird (soweit halt für Open
Source machbar).

Aktuell dürfte QLandkarteGT wahrscheinlich die bessere Wahl sein.

Gruß, ULFL