[Talk-de] Garmin BaseCamp Version 3.1.4 (MAC OS) und OSM Karten

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Mo Feb 14 22:02:34 UTC 2011

Ach übrigens - das Problem hat sich plötzlich ganz einfach lösen lassen.

In GarminBaseCamp gibt es eine Funktion in den "Einstellungen" -> auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Hab ich gemacht, nach dem ja nichts zu verlieren war und siehe da, die OSM Karten, sogar die AIO Karten sind jetzt sichtbar, ganz so wie es sein sollte.

schönen Abend noch ;)

UMAX974