[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Feb 20 15:01:51 UTC 2011

Am 20.02.2011 15:22, schrieb Schorschi:

>  Auf einer
> "normalen" Karte haben diese Straßen aber erst dann etwas zu suchen, wenn
> auch wirklich angefangen wurde zu "buddeln". Sonst werden womöglich auch
> noch konkurrierende Planungsstände eingetragen, mit denen irgendwelche
> Interessensgruppen "ihre" Planung nach vorne bringen wollen, weil sie auf
> OSM ja schon auftauchen - ... bloß nicht rendern!

Es gibt hier in Eschborn 2 konkurrierende Planungsentwürfe für eine neue
S-Bahn-Trasse und 3 Entwürfe für eine neue Primary zur Verbindung zweier
Gewerbegebiete. Der älteste (und immernoch der mit der höchsten
Ausführungswahrscheinlichkeit) ist der aus der Bauleitplanung von 2004,
der laut PDF auf eine Planug eines Büros von 1997 zurückgeht...
Gebaut wird, wenn Geld da ist... irgendwan...
Und ja, für alle Planungen müssen bestehende Wege umgelegt, neue Brücken
gebaut, ein trunk-Dreieck in ein Kreuz ungebaut werden.

Ich könnte also z.B. über die derzeitige Realität
http://www.addicks.net/gallery/osm/Umgehungsstra_e_Eschborn_S_d_vorher
gleichzeitig(!)
sowohl
http://www.addicks.net/gallery/osm/Umgehungsstra_e_Eschborn_S_d
wie auch
http://www.addicks.net/gallery/osm/Umgehungsstra_e_Eschborn_S_d_frz
als "proposed" eintragen.
Und da fehlt dann noch der dritte Vorschlag für das eine
Bürgerinitiative Pläne vorgelegt hat, wo die neue Umgehungsstraße weiter
im Südosten verläuft, "unterhalb" oder Unterwiese.

-jha-