[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mo Feb 21 09:50:29 UTC 2011

Moin,

Ulf Lamping schrieb:

> +1

Auf jeden Fall +1

> Hätte ich jetzt mit beidem kein Problem, das highway=proposed ist halt
> schon etwas länger im Umlauf und hat bereits eine gewisse Verbreitung.

und bietet zudem mit
highway=proposed
proposed=motorway
eine in meinen Augen in gewisser Weise bereits gewohnte Syntax der
Detailierung.

proposal=highway
proposed=motorway
lässt mich dagegen irgendwie befürchten, dass es aus Gewohnheit zu

proposal=highway
highway=motorway
mutiert. ;-)

Gruß