[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Feb 21 11:18:31 UTC 2011

Am 20.02.2011 21:47, schrieb Matthias Versen:

> Und was hat das mit OSM zu tun ?
OSM ist genaus das richtige Medium um zeitnah von solchen Vorhaben zu
erfahren.
> Zumindest so lange da nicht angefangen wird eine Straße zu bauen ?
Dann ist es viel zu spät...
> Es kann ja auch sein das die Abflugrouten des nahegelegenden
> Flughafens geändert werden von der DFS und schon hat man den gleichen
> Effekt.
Das ist eine andere Baustelle, Flugrouten möchte man nicht in OSM haben
und es geht hier um Strassen.
Abgesehen davon sind die Zeiten der ohrenbetäubenden Flugzeuge
weitgehend vorbei - vielleicht noch von wenigen Militärflugplätzen abgesehen
Eine verkehrsreiche Strassen bzw. eine damit verbundene Lärmschutzwand
vor die Nase gesetzt zu bekommen sehe ich da als das deutlich grössere
Übel an.

Garry