[Talk-de] Geplante Straße bitte nicht rendern!

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Feb 23 11:13:47 UTC 2011

Am 23.02.2011 10:59, schrieb Rainer Knaepper:
> Die Ingrid

> Im Vergleich sieht das bei mapnik doch schon recht prominent aus:
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=51.97273&lon=8.48123&zoom=15&layers=M

Die Querung der A30 durch die B61(Gütersloher Strasse) sieht nach
provisorischer Baustellenumfahrung für einen
Brückenbau aus. Demnach sind auch dort die Bauarbeiten schon relativ
weit fortgeschritten und eine prominente
Darstellung die anzeigt "hier ist die Landschaft dabei sich erheblich zu
verändern und die aktuelle reale Wegführung kann
erheblich vom Kartenbild abweichen"

Garry .