[Talk-de] AIO fehlt völlig

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Jan 4 14:44:16 UTC 2011

Am 04.01.2011 09:15, schrieb T. Clormann:
> Hallo,

> zum Glück ja nicht:

da bin ich aber auch ziemlich froh ;)

> Etwas rätselhaft war der plötzliche Untergang der Karte schon - eine kurze
> Mail hier auf die Liste am Beginn deiner Diplomarbeit wäre da sichher
> hilfreich gewesen. Oder hattest Du was geschrieben?

Ich glaube ja. Aber bei dem Traffic hier geht da schnell mal was unter.

> Jetzt bin ich froh, dass Du wieder Zeit hast!

Ich hab jetzt mal ein bissel reingeschaut, was da so geht.

Ich glaub die Karte ist effektiv seit dem 15.12. regelmäßig abgekracht.

Ich bin noch nicht so ganz sicher woran das liegt. Da ist wohl was gehörig schief gelaufen.
Zunächst muss ich aber mal mit den Leuten reden, die da was gemacht haben und rausfinden, was genau sie da gemacht haben.

Ich werd da jetzt auf jeden Fall dran bleiben, bis das alles wieder halbwegs zufriedenstellend funktioniert.
Grüße
Christoph