[Talk-de] AIO fehlt völlig

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jan 4 17:29:51 UTC 2011

Am 04.01.2011 15:44, schrieb Christoph Wagner:

> Ich bin noch nicht so ganz sicher woran das liegt. Da ist wohl was gehörig schief gelaufen.
> Zunächst muss ich aber mal mit den Leuten reden, die da was gemacht haben und rausfinden, was genau sie da gemacht haben.
Viel Erfolg!
> Ich werd da jetzt auf jeden Fall dran bleiben, bis das alles wieder halbwegs zufriedenstellend funktioniert.

Danke!
Vielleicht kann man die "Kräfte" zum Nutzen von Allen bündeln: ist das
Wissen (besser) verteilt können mehr Personen bei Problemen reagieren.
Die AIO ist für mich persönlich eines der Highlights bei OSM und in der
Aussenwirkung an potentielle Mitmacher eine wichtige Sache.

Grüße,
Michael.