[Talk-de] Regenwasserrückhaltebecken mit Leichtflüssigkeitsabscheider

Steffen Wolf stw at gmx.de
Di Jan 4 23:21:33 UTC 2011

Hi Robert S.,

> Für basin gibt es ja noch die Möglichkeit der genaueren Erfassung:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:basin

Oh, das klingt gut. Ich glaub,
 basin=detention
passt ganz gut. Die Becken waren nur etwas gefuellt, als ich dort
vorbeigekommen bin. Auf den Luftbildern sind sie ja schon ganz trocken.

Damit hat sich das mit der Flutflaeche auch erledigt.

Danke,
 stw
--
Zu braten tust mir raten? -- Auch Sieden macht zufrieden. -- Man gare
solche Ware. -- Erst killen, dann grillen. -- Am bösten ist: rösten!