[Talk-de] Reit- und Wanderkarte - Jahresrückblick

hike39 horst at hike.de
Mi Jan 5 10:12:44 UTC 2011

Hallo Nop,
danke, bin nun anscheinend fündig geworden. Bin dabei über den
Menuepunkt Verzeichnisse - Wanderwege gegangen. Allerdings hat es mich
etwas verwundert, dass dort dann ein Gesamtverzeichnis aller Wanderwege
aufgebaut wird, auch wenn ich mich z.B. nur für jene in Rheinland-Pfalz
interessiere. Vielleicht wäre es besser hier eine Zwischenstufe mit
einer Auswahl der Kategorien anzubieten und dann erst die dazugehörigen
Wanderwege auszuwerfen.

Da ich Wandermöglichkeiten von Bad Kreuznach nach Deidesheim suche, habe
ich in der Auflistung dann den Fernwanderweg Donnersberg - Donon
ausgewählt. Ein Klick darauf öffnete zwar eine Karte der Region, aber in
dem Gewusel dort, kann man nichts von diesem entdecken.

Daher habe ich die dementsprechende Relation runtergeladen. Bin in den
Routeneditor und wollte diese wieder laden. Ergebnis: "Upload
fehlgeschlagen, Fehler: relation_405650.gpx zu lang".

Welche Möglichkeiten hat man noch den Wanderweg hervorzuheben?

BTW: Bei der Auflistung der Relationen werden die Umlaute nicht richtig
angezeigt.

Gruß
hike39