[Talk-de] ?Reit- und Wanderkarte - Jahresrückblick

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jan 5 11:47:30 UTC 2011

hike39 <horst at hike.de> wrote:

> Allerdings hat es mich etwas verwundert, dass dort dann ein
> Gesamtverzeichnis aller Wanderwege aufgebaut wird, auch wenn ich
> mich z.B.  nur für jene in Rheinland-Pfalz interessiere.

Das liegt vermutlich daran, dass Nop einfach alle Wanderwege die er
hat automatisch extrahiert und keine Ahnung hat wo genau die liegen.

@Nop: Das kann man ganz einfach ST_Intersects in der Postgis machen,
wenn man Ländergeometrien hat. Es gibt da diesen freien Datensatz,
der zwar nicht sonderlich genau ist aber für solche Zwecke wie den
geschilderten ist das ja kein Problem.

-> http://www.naturalearthdata.com/

Gruss

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P