[Talk-de] JOSM im Wiki

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Fr Jan 7 15:33:01 UTC 2011

Hallo Markus.

Tut mir Leid - aber ich hab keinen Windows-Rechner zum ausprobieren mehr da.
Wenn unbedingt notwendig kann ich zwischendurch zwar mal an den meiner
Freundin - aber wenn ich der erzähle, ich will den neu installieren,
damit ich sehe, ob/wie sich Java auf 'nem frischen Windows installieren
lässt,.... - außerdem hab ich keine Lust, ihr System dann soweit wieder
einzurichten; das ist sowieso jedesmal wieder 'n Krampf, wenn es
unbedingt notwendig ist.

Gruß
Peter