[Talk-de] AIO fehlt völlig

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 7 15:59:38 UTC 2011

Felix Hartmann <extremecarver at gmail.com> wrote:

> Deine beiden beispiele sind ohne kommata unlesbar, bzw mit der double
> negation verstehe ich nicht was du meinst.

Besser so?

Mir gefällt das fahrradspezifische Routing Deiner Velomap. Nicht so
sehr gefällt mir das graphische Layout (unter anderem wegen komplett
fehlendem Nachmodus - der Tagmodus ist nacht vollig unbrauchbar).

Bei der AIO gefällt mir das KFZ zentrierte Routing nicht, aber das
Layout gefällt mir ganz gut.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.