[Talk-de] Straßen-Tags für Luftbildstraßen - Zusammenfassung

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Fr Jan 7 16:03:08 UTC 2011

Hallo,
Am Freitag 07 Januar 2011 16:43:48 schrieb Jan Tappenbeck:

> .... und genau hier wollte ich anknüpfen - so gebiete erkennbar machen
> die schon mehr oder weniger überarbeitet worden sind.

Die meisten Mapper haben Familie oder Partner/in. Ich kann mir vorstellen,
dass man da mal für ein paar Stunden in der Umgebung zum Mappen kommt, aber
ich glaube weniger, dass man sich seinen Urlaubsort nach Mappingrelevanz
aussuchen kann.

"ja, zwar 45km zum Strand, kein Pool und nur 1 Stern, aber optimales
Mappinggebiet"

Probier es mal aus ;-)

> Ansonsten fällt mir nur eine Auswertung ein die sich aus der
> Revisionsnummer, dem tag etc ergibt - nur die ist mehr als wackelig in
> der Verwertbarkeit.

Warum benutzt du nicht OSB? Das nehme ich immer, wenn ich mir irgendwo nicht
sicher bin. Ansonsten noch fixme.

Gruß, Wolfgang