[Talk-de] Anmeldung Stand Chemnitzer Linux-Tage 2011

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Jan 11 09:13:29 UTC 2011

On Wed, Jan 05, 2011 at 06:25:54PM +0100, malenki wrote:

> Wie sind die Modalitäten zum Verleih deiner Zeitmaschine?

s/2003/2005/
(leider hab ich meine Zeitmaschine verlegt und weiß nicht mehr wann :-))

> Lass uns zu zweit stammeln! (:

Seeehr gerne! :-)

> ¹
> Jetzt halte ich es für ein nettes überteuertes Spielzeug.
> Vermutlich, weil ich eines besitze.

Man muß nur sehen, wie man so ein Teil sauber durch den Familienrat
bekommt. :-)

Viele Grüße

     Andreas.

PS: Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen
    Mittwoch statt!

--
http://fam-tille.de