[Talk-de] Links auf openstreetmap.org

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 16 12:21:33 UTC 2011

Hallo,

Stephan Wolff wrote:
> Insgesamt finde ich die Einstiegsseite des Openstreetmap-Projekts
> wenig intuitiv und nicht einsteigerfreundlich.

Ich vergass zu sagen: Diese Kritik wird immer wieder geaeussert, und
einige Leute basteln da an Vorschlaegen - es ist nicht unwahrscheinlich,
dass es im Laufe der naechsten Monate irgendwann mal zur "grossen
Umstellung" kommt, bei der dann die Hauptseite www.openstreetmap.org zu
einer Seite wird, die das Projekt vorstellt (und keine Karte hat), und
auf map.openstreetmap.org oder so gibt es dann die Karte.

Soll Dich aber nicht daran hindern, Deine Verbesserungsvorschlaege
trotzdem anzubringen.

Bye
Frederik