[Talk-de] Konflikte beim Hochladen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jan 17 19:29:31 UTC 2011

Hallo Martin, halle Steffen,

danke für Eure Hilfe!

> Hast Du mal Deine Daten "aktualisiert"? I

Das habe ich jetzt gemacht.
Ergebnis: 250 Konflikte.
(die jetzt auch angezeigt werden)

Da davon 240 von mir gelöschte Punkte sind, dachte ich: wird schon
richtig gewesen sein (Löschungen bezogen sich auf ausgefranste
sägezahnähnliche Küstenlinien). Also weg damit.
10 waren Linien ohne Punkte. Also weg damit.
Die 63 Konflikte von gestern in Linienobjekten hat er nicht mehr gefunden.

Jetzt bleibt JOSM irgendwie "hängen".
Ich sehe ein Fenster "Daten für Aden.osm hochaden", und:
"Das Objekt '91437229 (0 Knoten)' ist auf dem Server bereits gelöscht.
Überspringe dieses Objekt beim Hochladen."

Ich kann nur "Abbrechen" - soll ich?
Und dann?

Gruss, Markus