[Talk-de] Help: Pilgerweg Via Romea

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jan 27 08:26:31 UTC 2011

Hallo Andreas,

bei uns (Augburg) war einer von dem Förderverein vor kurzem, siehe [1]

Ich vermute einfach mal, der Weg ist noch nicht in Bayern komplett
ausgeschildert, wenn der Dr. Schott den noch erforscht.

Hier [2] steht ja, das zwar die Städte bekannt sind, der Weg dazwischen aber
noch nicht.

Eine Kontaktaufnahme zu dem Förderverein könnte was bringen. Dort sind die
besten Infos und er könnte die Route mit OSM darstellen.

HAst Du Zeit/Lust, da mal anzufragen?

Viele Grüße

Dietmar

[1]
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Donauwoerth/Lokalnachrichte
n/Artikel,-An-der-Via-Romea-gelegen-_arid,2306154_regid,5_puid,2_pageid,4496
.html
[2] http://www.unterwegs-auf-alten-strassen.de/index.php?neu-7