[Talk-de] HAusdurchfahrt

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jan 27 17:08:41 UTC 2011

Am 27. Januar 2011 17:31 schrieb ht321 <ht321 at online.de>:

> Danke für die Info. Da ich neu bei OSM bin, ist mir nicht so ganz klar, ob
> ich Fehler und Warnhinweise grundsätzlich ignorieren kann oder soll, oder ob
> es da durchaus Hinweise zu beachten gibt, damit ich nicht ggf. durch
> Unachtsamkeit die Arbeit von anderen runiniere.

nach allgemeiner Auffassung sollte man layer immer setzen, wenn sich 2
oder mehr Objekte übereinanderbefinden, dass hat mit
Religionszugehörigkeit wenig zu tun. Vor kurzem gab es eine
Abstimmung, die versuchen wollte, einen Default-Standard für
"einfache" Brücken und Tunnel zu setzen, indem dort das Layertag als
unnötig deklariert werden sollte. Diese Abstimmung ist gescheitert.

Gruß Martin