[Talk-de] Antw.: Netter Artikel auf Heise

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Jul 5 05:55:36 UTC 2011

Stimmt auch was in dem Artikel steht.
Das sind für Radfahrer ganz entscheidende Vorteile.
Aber was für mich im Moment auch eine starke Anziehungskraft hat, ist die sinnvolle Verknüpfung und prakitsche Anwendbarkeit der Daten, die ich bei meinem Androidhandy wirklich sehr schätzen gelernt habe.

Ich würde mir wünschen, das man das so auch in Linux basierten Handys und auf Rechnern noch besser hinbekommt.

Das wird wohl allgemein als Systemintegration bezeichnet..

Schöne Grüße Sven