[Talk-de] Windows: kacheln zippen und dann auf dem Server wieder entpacken

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jul 5 09:46:40 UTC 2011

  HI!

seit einiger Zeit bin ich dabei mit folgender Problematik unter Windows7
64bit zu experimentieren.

* Erstellen eines Zip-Archives (oder ein anderes Packformat)

* Hochladen auf den Server (1und1) - das ist erledigt

* entpacken auf dem Server.

Nun wende ich mich an Euch mit der Frage ob einer ein freies Packtool
kennt das über Batch-Betrieb angesprochen werden kann und das dann auch
mit einem entsprechenden Script entpackt werden kann - und das in dieser
Konstellation auf funktioniert.

Mit 7 Zip hatte ich das Problem das meine php-Scripte nicht funktioniert
haben - Winrar-Zip hat funktioniert - in allen Dinge. Ist nur nicht frei
- und ich bin geizig !

Gruß Jan :-)