[Talk-de] Redundanz?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jul 7 14:04:19 UTC 2011

On Thu, Jul 07, 2011 at 10:56:42AM +0000, Manuel Reimer wrote:

> Vermutlich deshalb unschön, weil du jetzt alles darin in ein Multipolygon packen
> darfst?

Ist auch einfach unhandlich. Werden ja mal schnell mehrere hundert punkte
die man da pflegen darf und dann mit angrenzenden landuses - alles kaese.

> Einige Zeit habe ich z.B. auch Gebiete, die nebeneinander liegen, die Punkte
> "sharen" lassen. Mittlerweile habe ich das in meinem ganzen Gebiet rückgebaut,
> da es einfach nur unglaublich fummelig ist, in diesem Fall nochmal z.B. ein
> Gebiet dazwischen zu bauen, wenn man weiter detaillieren will und zwischen
> "landuse=residential" und "landuse=farmland" eben doch noch ein "landuse=grass"
> rein soll...

Solange das alles landuse ist sehe ich noch ein das das sinn macht.
Sehe bloss immer haeufiger noch einen mix aus highway, landuse, amenity
building etc ... Dann hat man wirklich gar keinen ueberblick mehr.

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009