[Talk-de] Redundanz?

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Do Jul 7 10:56:42 UTC 2011

Florian Lohoff <f <at> zz.de> writes:
> Ist mir auch so gegangen - Mal eine 100000 Einwohnerstadt mit einem
> landuser=residential gemapped. Im nachhinein keine gute Idee :)

Vermutlich deshalb unschön, weil du jetzt alles darin in ein Multipolygon packen
darfst?

Ist immer etwas schwierig, abzuwägen, was der richtige Weg ist.

Einige Zeit habe ich z.B. auch Gebiete, die nebeneinander liegen, die Punkte
"sharen" lassen. Mittlerweile habe ich das in meinem ganzen Gebiet rückgebaut,
da es einfach nur unglaublich fummelig ist, in diesem Fall nochmal z.B. ein
Gebiet dazwischen zu bauen, wenn man weiter detaillieren will und zwischen
"landuse=residential" und "landuse=farmland" eben doch noch ein "landuse=grass"
rein soll...

Gruß

Manuel