[Talk-de] Postkästen-Leerungszeiten-Kontrolle

Peter Peter.Osm at gmx.net
Do Jul 14 20:42:10 UTC 2011

'n Abend

Am 14.07.2011 21:57, schrieb Georg Feddern:
> [...]

Warum nicht? Heute Rot, Morgen Gelb.

> naja, so abwegig ist das gar nicht.
> Wenn bei 50 km/h ein gelber Fleck am Seitenfenster vorbeihuscht, ist der
> Kasten wenigsten noch da.
> Das reicht ja auch manchem - ohne jetzt gleich das Kleingedruckte lesen
> zu können/wollen.
> Insofern ist das mit dem genauen was_wurde_gecheckt nicht so verkehrt.

Es ist notwendig.
Man könnte ja auch meinen das man nur geguckt hat das der noch da ist.

Aber wichtiger scheint mir das man das universell nutzen kann. Bei
einem Laden (manchmal wechselnd die in bestimmten Räumlichkeiten öfter)
was-für-ein-Laden, das überhaupt ein Laden, Öffnungszeiten.
Wenn sowas etabliert ist kann man vielleicht was auswerten?
Naja, Einheitlichkeit wo man sich damit nicht wehtut ist halt einfacher.

Peter