[Talk-de] eBay Verkauf Seekarte ...

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jul 19 11:06:51 UTC 2011

Am 19. Juli 2011 07:51 schrieb NopMap <ekkehart at gmx.de>:
> Bedeutung der Lizenz hattest. Es ist völlig legitim, kostenlose OSM-Karten
> zu einem unverschämten Wucherpreis anzubieten, wenn man Dumme findet, die
> sie kaufen. :-)

die Karten zu einem "unverschämten Wucherpreis" anzubieten halte ich
nicht für "legitim", legal und lizenzkonform ist es allerdings. Auf
das oben verlinkte Angebot trifft "Wucherpreis" m.E. aber überhaupt
nicht zu, die Karte wird inkl. Stick für 1,-EUR und 2,99 Versand
angeboten, was daran Wucher sein soll erschließt sich mir nicht.

Gruß Martin