[Talk-de] Mail an User betreffs Lizenzwechsel erfolgt

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Jun 1 07:22:19 UTC 2011

SimonPoole wrote:

> Das andere Wichtige in den Minutes: die LWG schlägt vor am 12. Juni die
> Phase 4 einzuleiten.

Danke,

ich freu mich schon richtig drauf. Dann ist wohl endlich Schluss damit:

"We think decliners are trying to game the system, particular with regard to
deleting then recreating relations." (*)

Gruss
Walter

(*) https://docs.google.com/View?id=dd9g3qjp_115w7rbnrd2

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.